Menü
Ich erstelle Ihre professionelle Website

Die Preise

Was ist Ihnen eine Webseite wert?

Alle Kostenmodelle mit Festbeträgen haben einen Gewinner und einen Verlierer. In der Regel sind die Kunden die Verlierer.
Wie berechne ich meine Leistungen? In der Autowerkstatt bezahle ich über 100 Euro die Stunde. Für ein Bild eines Künstlers bezahle ich über 1000 Euro für seine Stunde Arbeit. 
Die Wertigkeit einer Leistung steigt mit dem Preis. Umgekehrt muss es nicht so sein.  

Nenne ich einer großen Firme einen Preis von 1000 Euro, lachen die sich kaputt und gehen zu einer Agentur, die 50000 Euro nimmt. Schon oft erlebt. 

Nenne ich einem kleinen Gewerbebetrieb als Kosten 5000 Euro, ist er weg und der Kumpel, der einen Informatiker kennt bedient einen Webbaukasten. So funktiont es also nicht.

Sie wollen leben und ich möchte leben. Ihre Kunden bezahlen Sie und ich möchte für meine Leistungen bezahlt werden. Nicht mit der Brechstange, sondern so, dass wir zufrieden sind. Das klappt bei mir seit über 20 Jahren und viele Kunden habe ich schon aus den Anfängen des Internets. 80 % meiner Kundschaft war unzufrieden mit ihrem Anbieter und ist zu mir gewechselt.

Friseur Webseite

Die Seite ist noch im Aufbau. Die alte Seite war eine meiner schönsten Seiten, aber die Technik war nicht mehr zeitgemäß. Also wurde das WordPress gelöscht und die neue Seite ähnlich der alten Seite aufgebaut.

Mein Hausarzt

Eines meiner ersten Kunden. Auch hier war ein altes Wordpress installiert, was nicht mehr zu aktualisieren war und somit zum Sicherheitsrisiko wurde. Also WordPress weg und auf zu neuen Ufern.
Die jetzige Umsetzung sollte modern, aber optisch an die alte Seite angelehnt sein. 

Mein Steuerberater

Ebenfalls ein Kunde aus meiner Anfangszeit. Auch hier musste das WordPress weichen. Die Umsetzung ist an die alte Homepage angelehnt und die Technik neu.
Als Agenturpartner von eRecht24 binde ich bei meinen Kunden immer geprüfte Datenschutzerklärung und Impressum ein.